An alle Freunde und Fans von Hanery

Hanery hat sich mit viel Herzblut für Krebsbetroffene eingesetzt, denen es seiner Ansicht noch viel schlimmer gehe als ihm.

Führen wir also seine Vision weiter. Unterstütze auch du mit einer Spende Menschen, die jeden Tag für Ihr Leben und gegen den Krebs kämpfen. Hilf mit, die pharma-unabhängige Krebsforschung zu fördern, damit künftig weniger Menschen an Krebs erkranken, weniger Menschen an den Folgen von Krebs leiden und sterben und mehr Menschen von Krebs geheilt werden.

Jede Spende – ob gross oder klein – ist willkommen und hilft!

Danke!

Hier kannst du spenden

Der Eintritt zum Abschiedskonzert "Im Adänke a Hanery" ist frei.

_______________________________
 

Lieber Hanery

Du hast die Musik und das Leben geliebt, jeden Tag. Und bevor du die Bühne endgültig verlassen solltest, wolltest aber unbedingt noch deine CD-Projekte abschliessend und uns mit wundervoller neuer Musik beschenken. 


Wir alle erlebten einen Menschen mit einem feinen Humor, einer besonderen Güte, einer grenzenlosen Energie. Unvergessen die Momente, an welchen du für spezielle Augenblicke und Auftritte des Race for Life reistest, sei dies für ein Nachtessen mit Helfern und Partnern, eine Scheckübergabe in der Funktion als „Götti“ oder einen Medientermin mit der Schweizer Illustrierten auf dem Bundesplatz. Jedesmal ein Riesenspass, du hast alle mit deiner Aura und deinem Humor in deinen Bann gezogen.

Und dann das Konzert, dein letztes Konzert überhaupt, am Race for Life, am 3. September auf dem Bundesplatz: Ich machte mir Sorgen um dich, du wirktest so fragil, hinter der Bühne warst du ein Schatten deiner selbst. Dann wurdest du auf die Bühne geleitet, setztest dich hinter deinen Flügel und du warst von der einen Sekunde auf die nächste ein anderer: energiegeladen, lebendig wie du nur sein konntest. Du hast das Publikum schlicht von den Stühlen gerissen. Und Du hast viel länger gespielt, als wir eigentlich geplant hatten. Es war eine Freude, dich so zu erleben…

Hanery, wir vermissen dich. Aber bevor du die Bühne endgültig verlässt: du wolltest aber unbedingt noch deine CD-Projekte abschliessend und uns mit wundervoller neuer Musik beschenken. Und wir freuen uns auf dein Abschiedsgeschenk, deine Musik, an der du so hart und liebevoll gearbeitet hast. 

CMS Contenido, Webdesign Raptus AG