WEIL WIR GEMEINSAM ANPACKEN

Voraussichtlich wirst du dich ab April als Volunteer für das RACE FOR LIFE anmelden können. Bitte gedulde dich noch bis dahin. 

DEIN EINSATZ ALS HELFER 


Doch auch ohne auf's Velo zu steigen, kannst du dich am SolidaritКtsfest auf dem Bundesplatz engagieren.

Der Bundesplatz in Bern, Start und Ziel des Races, lädt ein zum Verweilen und Gänsehautfeeling geniessen. Informieren, austauschen, Gedanken und Wünsche mitteilen — auch das findet Platz. Die Fachleute der Partnerorganisationen sind vor Ort und geben Auskunft. Spiele und Abenteuer für die Kleinen, Wettbewerbe, Shows, Konzerte, nicht alltägliche Begegnungen und gemeinsame Velofahrten mit Persönlichkeiten sorgen für Abwechslung. All dies ist nur möglich dank der Unterstützung unserer Helfer.

Wie kannst du helfen? Melde dich als Volunteer, unterstütze einen guten Zweck und erlebe dabei einen spannenden, abwechslungsreichen Tag. Hilf mit gute Stimmung zu verbreiten.

Als Helfer wirst du in den unterschiedlichsten Bereichen rund um den Event eingesetzt. Teile uns mit, wo du mithelfen möchtest und wir teilen dich in eine passende Gruppe ein.

Auf- und Abbau, Stage Crew

–––

Race Office

–––

Programm und Catering

–––

Signalisation und Streckensicherung

–––

Materialausgabe und -verwaltung

 

Ein einmaliges Highlight erleben Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Besucher und Besucherinnen nach der Schlussrunde des RACE

FOR LIFE um 18.30 Uhr, wenn Schweizer Musikgrössen gemeinsam die Bühne betreten und das Schlusskonzert «in Gedänke a Hanery

Amman» dem Schweizer Musikstar widmen. Setz gemeinsam mit uns ein Zeichen für das Leben und gegen den Krebs – melde dich jetzt an!

Als Volunteer wirst du während des Einsatztages kostenlos verpflegt, du erhältst ausserdem von uns ein Volunteer-Shirt. Bei Bedarf wird eine Übernachtungs-

Möglichkeit angeboten.

Für Fragen rund ums Helferwesen erreichst du uns unter info@raceforlife.ch oder 031 311 95 95.

Wir freuen uns sehr über euer Engagement. Herzlichen Dank! 

CMS Contenido, Webdesign Raptus AG