Bundesplatz

Informationen zum Geschehen auf dem Bundesplatz 

Q: ICH HABE VON EINEM KINDERPROGRAMM GELESEN. KANN ICH MEINE KINDER BEI EINER BETREUUNG ABGEBEN, WÄHREND ICH DAS RENNEN FAHRE 

A: Es gibt auf dem Bundesplatz ein Kinderprogramm, jedoch kein Kinderhort. Es wird keine Betreuung für Kinder geben. Da Kinder bis 16 aber gratis starten, kannst man sie auch auf die Strecke mitnehmen.  

 

Q: WANN STARTET DAS RACE FOR LIFE AM 8. SEPTEMBER

A: Ab 07.30 Uhr kannst du deine Startnummer und deine Race for Life Jacke am Race Office abholen. Um 09.30 Uhr finden sich alle Teilnehmenden auf dem Startgelände. Der Startschuss fällt um 10.00 Uhr. Von da an fahren die Teilnehmende bis 18:00 Uhr so viel sie wollen. 

 

Q: GIBT ES MEDIZINISCHE BETREUUNG AUF DER STRECKE

A: Auf dem Bundesplatz befindet sich medizinische Betreuung des Inselspitals. Auch auf dem Gurten wartet eine Ambulanz auf dich, falls auf dem Weg doch etwas passieren sollte.  

 

Q: WAS PASSIERT WENN ICH EIN TECHNISCHES PROBLEM WÄHREND DER FAHRT HABE

A: Thömus bietet auf dem Bundesplatz einen gratis Velo-Reparaturservice an. 


Q: KANN ICH MICH VOR ORT VERPFLEGEN

A: Ja, auf dem Bundesplatz gibt es einen Foodcorner, der von SportGastro angeboten ist. Du kannst dich auch bei den anliegenden Restaurants verpflegen. 


zurück

CMS Contenido, Webdesign Raptus AG