WEIL WIR GEMEINSAM FEIERN

Wenn Besinnung und Lebensfreude aufeinandertreffen, dann ist das der Spirit des RACE FOR LIFE. Erlebe das Spektakel hautnah auf dem Bundesplatz. Der symbolträchtige Ort ist Start- und Ziel, lädt ein zum Verweilen und Gänsehautfeeling geniessen. Informieren, austauschen, Gedanken und Wünsche mitteilen – auch das findet Platz.

Die Fachleute der Partnerorganisationen sind vor Ort und geben Auskunft. Spiele und Abenteuer für die Kleinen, Shows, Konzerte, nicht alltägliche Begegnungen und gemeinsame Velofahrten mit Persönlichkeiten sorgen für Abwechslung.

Auch die Bühne auf dem Bundesplatz wird wieder von hochkarätigen Namen gerockt werden. Vergangenes Jahr traten Gotthard und Mundartmusiker Hanery Amman auf – es war sein letzter Auftritt, bevor er kurz vor Neujahr seinen langen Kampf gegen den Lungenkrebs verlor. 2018 werden Schweizer Musik-Grössen seine Songs zum Besten geben und das Schlusskonzert zu einer Gedenkfeier machen, die sich Hanery Amman gewünscht hätte: einer grossen Party.

SCHAU DIR HIER DAS VIDEO VOM RACE FOR LIFE 2017 AN!

CMS Contenido, Webdesign Raptus AG